logo
   
   
   
 
   
   
     

  Sa, 11.05.2019   Käpt'n Rummelsnuff & Maat Asbach LIVE (Support: Bruno)


Käpt'n Rummelsnuff & Maat Asbach

Sie sind wieder da in der Ulmer Provinz! Käpt'n Rummelsnuff und Maat Asbach kommen wieder ins CAT.

Käpt'n Rummelsnuff & Maat Asbach machen das CAT für zwei Stunden zur Hafenspelunke. Bis in die letzten Reihen wird mit Schunkelpogo gefeiert. Es gibt kein Entrinnen. Zu Rummelsnuffs Strommmusik und Elektropunkweisen werden auf der Bühne Armdrückbewerbe und Ringkämpfe ausgefochten, wird mit Kugelhanteln gepumpt, werden sich Ölungen verabreicht. Der Käpt'n und seine Mannen lassen sich im Anschluß wie immer fast zu Tode fotografieren und haben auch Textilien der eigenen Kollektion und Tonträger (LP/CD) im Gepäck.

Local Support: Bruno

Lieder über Bier, Frauen und Essen - und natürlich über Bruno.
Nichtvorhandenes musikalisches Können sowie ein gewisses Maß an Unvermögen an den Instrumenten zeichnen die Musik von BRUNO aus. Auch wenn man alles unter dem Begriff PUNK ROCK beschreiben könnte wurden von den beiden BRUNOs ein eigener Stil kreiert, nach dem Motto, Spaß macht, was gefällt. Daher ist BRUNO eben BRUNO. Vorallem der Spaß kommt nicht zu kurz.



Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 13€ (11€ ermäßigt)

image

Eintrag zum Kalender hinzufügen
 
Impressum & Datenschutz