logo
   
   
   
 
   
   
     

  Fr, 20.12.2019   Hoodlyns CATS & DAWGS Vol. 3


Ladies & Gentlemen, Cats & Dawgs,

passend zur besinnlichsten Zeit des Jahres, geht es in die 3. Runde des Partyklassikers für Groß und Klein - Cats and Dawgs Vol. 3!

Gestartet wird um 22 Uhr, mit einem von MC Remmy Demmy gehosteten Beat Battle. Wir sind gespannt, welche Banger uns um die Ohren fliegen werden.

Mit an Bord ist dieses Mal der englischsprachige Flowakrobat Stevie Bellard, dessen Dopeness über jeden Zweifel erhaben ist.

Außerdem freuen wir uns darauf, Hans von den LEMMIWINGS mit freshem BoomBap die Bühne zerbersten zu sehen.

Zu guter Letzt wird uns R&B-Sängerin und Superdopeling Chellyizzda ein weiteres Mal beehren und mit neuen Songs den Laden zerlegen.

Im Anschluss folgt, in guter, alter Manier, die Aftershow-Party mit den Hip-Hap-DJs Chkoz, 96erSlowFlow und bassbaron.

Da habt ihr den Salat. Wir freuen uns auf ein erholsames Christbaumloben mit euch.

Bis demnächst.



Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 6€

Facebook

image

Eintrag zum Kalender hinzufügen
 
Impressum & Datenschutz