logo
   
   
   
 
   
   
     

  Sa, 25.02.2023   CATCon-Boardgames VI


Es werde Spiel!

Wir laden euch herzlich zu einer Sonderausgabe der CATCon ein. Dabei stehen Brettspiele im Vordergrund. Wir haben vor Ort eine gute Auswahl an Spielen, aber packt am Besten euer Lieblingsbrettspiel ein, und dann auf ins CAT!

Tabletops wie Bloodbowl, Warhammer, Pathfinder, etc. sind natürlich auch gerne gesehen (aber nicht "von Haus aus" vorhanden). Diese solltet ihr bei uns allerdings voranmelden, da der Platz bei uns begrenzt ist - dann wird, wenn zur Zeit noch möglich, ein Tisch dafür reserviert.


Was gibt es zu beachten?

Der Eintritt ist auf Spendenbasis.

Getränke gibt es vor Ort zu erschwinglichen Preisen - Essen könnt ihr bei einem der vielen Lieferdienste bestellen, oder euch selbst was mitbringen (wir empfehlen allerdings, den Nudelsalat nicht direkt in eurem Lieblingsbrettspiel zu transportieren).


Mögen die Würfel euch gewogen sein!

Eure CATCon-Orks

 



Einlass: 10:00 Uhr



Eintrag zum Kalender hinzuf├╝gen
 
Impressum & Datenschutz